was tun wen ich scheiße gemacht habe und die eltern sauer sind?

3 Antworten

Überlegen warum das doof war was du gemacht hast. Und schauen was du besser machen kannst damit das in Zukunft nicht wieder passiert und sich überlegen wie man das ganze wieder gut machen kann.

Sich nachdem sich die Situation beruhigt halt. Also ein paar Stunden danach. In einem.ruhigen Moment entschuldigen falls nötig. Und die Ergebnisse von dem was ich oben vorgeschlagen habe den Eltern Vortragen.

Dann aushandeln was die Konsequenzen sein werden und was du tun kannst ums wieder gut zu machen.

Anschliessed diese Konsequenzen anehmen und sich dementsprechend verhalten.

Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Kinder.

Du möchtest dich also gar nicht aufrichtig entschuldigen, sondern nur dein Handy wiederhaben? Oder warum hast du das erwähnt?

dann lebst du damit und machst zukünftig keinen mist mehr.du hast kein anspruch auf ein eigenes handy

MajaBauknecht
Fragesteller

Tut mir leid für dich wenn du kein Handy hast aber wenn du 17 bist brauchst du einfach ein handy

wushelse  18.02.2020, 17:37
@MajaBauknecht

ich habe mehrere handys, schätzchen. selbst gekauft. mit 17 brauchst du garnichts und schon garkein handy. das ist nicht lebenswichtig. so sehen das auch meine kids, die sich ihr erstes handy von eigenem einkommen gekauft haben und selbst finanzieren konnten.

wushelse  18.02.2020, 17:44
@MajaBauknecht

na dann weißt du ja bescheid. tu was dir gesagt wird und es gibt keine probleme emhr