Abturn frauen ohne gemachte nägel?

6 Antworten

So unterschiedlich sind die Menschen. Mich turnt es ab, wenn eine Frau lange Gel-Nägel-Krallen hat. Weil ich mir automatisch den Dreck vorstellen muss, den sie unter ihren Krallen hat (mir kann keine erzählen, dass ihre Gel-Nägel unten drunter immer sauber sind).

Jedem das seine. Gibt ja leider genug von den wandelnden Beauty Tutorials.

Ich hoffe doch dass sich davon kein Mädel beeinflussen lässt, sonst schauen die anderen in die Röhre.

Aber das war ja eigentlich keine frage deinerseits, es sei denn sie lautet: warum is das so?

Dann würde ich sagen: Medienopfer

Was heißt Standard-Fingernägel? Du stehst also auf Acryl-Nägel oder was meinst Du? Fingernägel können auch gepflegt und schön aussehen - ohne das man dafür ständig ins Nagelstudio rennen muss.

iamsongohan
Fragesteller

Ich mein ohne farbe einfach standart natur mäßig das ekelt mich an

Naja, meine Nägel kennen so wenig Farbe wie mein Gesicht. Ich verplempere weder meine Zeit, noch mein Geld für solche unnützen Sachen.

Aber mich törnt als Frau bei einem Mann auch was ab: Wenn er so einen unnatürlichen Körper hat wie der da auf deinem Profilbild. Solltest du das sein - nicht ansprechend für mich. ;-))

Tja, das wahre Wesen einer Frau kann man ausschließlich auf den Zustand ihrer Fingernägel reduzieren......

iamsongohan
Fragesteller

Frauen sind einfach ekelhaft ohne schminke etc das ist fakt männer sehen besser aus schau dir doch mal die meisten mit dem puder an

manni94  29.09.2017, 17:34

Naja, wenn eine lange Gel-Nägel-Krallen hat, kann man sie schon als Tussi schubladieren. Eine Dame trägt keine derartigen aufgemotzten Krallen.