Abstand zum rechten Seitenrand auf der Straße besser halten?

1 Antwort

Am besten fokussier dich auf beide Aussenspiegel. Ich würde mit dem linken anfangen weil ich mich damals so besser orientieren konnte.. solange ich nicht zu dicht am linken streifen war aber auch nicht zu weit weg konnte ich am rechten schon eine verbesserung bemerken. Bei so etwas ruhe bewahren, mit der Zeit hast du auch ein Gefühl dafür und beachtest es garnicht mehr weil du dann schon einschätzen kannst wie breit das Auto ist.