Ich zB höre schon von klein auf Rap aber habe kein problem mit Evanescene oder Linkin Park. Freunde von mir hören auch Sachen die ich garnicht mag aber jedem das seine was er anhört. Ich glaube da die heutige gesellschaft eher zu Deutschrap neigt herrscht in dir etwas unsicherheit weil du halt eher zu was anderem tendierst. Du solltest nicht unsicher sein, auch wenn dich jemand schräg anguckt jeder Künstler gibt sich mühe und hat sich das alles aufgebaut. Man sollte wirklich jede Musikrichtung respektieren, manche Jugendlichen verstehen das einfach nicht. Steh einfach zu dem was du magst, das macht dich aus und DU bist EINZIGARTIG. Du lebst nur einmal also tu das worauf du lust hast, dir sollte das nicht peinlich sein. Du bist wahrscheinlich nur etwas abgeschreckt von der Reaktion die du bekommen könntest aber genau wenn dann einer mit was dummem kommt, weisst du die person ist einfach noch nicht reif genug. Dir sollte wirklich nichts peinlich sein, vielleicht lernst du irgendwann jemanden kennen mit dem selben Musikgeschmack? :) Zu zweit auf ein Konzert zu gehen macht sicherlich viel mehr spass

...zur Antwort

Ich persönlich arbeite bei GLS aber der ablauf ist gleich. Gibst du es bei einen Paketshop ab und nicht direkt in der Zentrale musst du beachten das der Fahrer das Paket da erst abholen muss und dieser kommt an einer bestimmten Uhrzeit. (wenn du glück hast war er noch nicht da sonst 1 Tag dazu berechnen). Dann wird das Paket weiter verladen, da ich nicht weiss ob es einen Direktverkehr gibt musst du da auch berechnen ob es nochmal umgeladen wird. Fals nicht würde es 2 Tage dauern, fals doch 3. Und berücksichtige auch das während Corona es Lieferverzögerungen geben kann.

...zur Antwort

Am besten fokussier dich auf beide Aussenspiegel. Ich würde mit dem linken anfangen weil ich mich damals so besser orientieren konnte.. solange ich nicht zu dicht am linken streifen war aber auch nicht zu weit weg konnte ich am rechten schon eine verbesserung bemerken. Bei so etwas ruhe bewahren, mit der Zeit hast du auch ein Gefühl dafür und beachtest es garnicht mehr weil du dann schon einschätzen kannst wie breit das Auto ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.