Abstand in CSS/Html?

GuteFrageXY13  17.10.2023, 17:03

Womöglich dumme Frage, aber wo schließt du dein layout div wieder? Sehe den End-Tag nicht. Also </div>

MrOsmo
Fragesteller

Ich hab in das div noch <main> reingepackt und im <main> ist dann das ganze Content

ICh würde es hier einfügen aber der Code ist zu lang

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin gerade am Handy und kann es so nicht austesten. Trotzdem gibt es eine Lösung:

Du könntest deine verschiedenen Texte in ein Div packen und dann folgendes machen:

display: flex;
flex-direction: column;
gap: 10px;

Die gap-Eigenschaften macht den Abstsand zwischen den einzelnen Elementen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachzweig Betriebsinformatik an einer HTL
MrOsmo
Fragesteller

Danke