abseitige Sexpraktiken - was versteckt sich dahinter?

2 Antworten

.... vielleicht im Hinterkopf behalten, dass das Amerika ist.

Das Land mit der größten Pornoindustrie und gleichzeit eines der prüdesten Länder...

Wenn dein 3-jähriger nackt durch den Garten rennt, oder deine Tochter mit 5 am Strand kein Bikinioberteil trägt - dann kommt die Ordnungsmacht und erklärt dir aber mal ganz unmissverständlich das das nicht geht.

Oralverkehr ist übrigends in einigen Bundesstaaten immer noch verboten.....

testwiegehtdas
Fragesteller

genau deswegen würde mich ja interessieren, was diese P*rn*-Darstellerin damit meint. Ok, nicht jede Darstellerin macht alles, aber es wäre schon spannend.

Gerade ob es wirklich was so "schlimmes" ist oder man hier nur die Augen verdrehen würde...

Es könnte ja jemand genau in dem Moment mit seinem Hubschrauber über das Grundstück fliegen und dabei filmen, wodurch du Beihilfe zur Kinderpornografie geleistet hast... (die spinnen echt... :D zum Glück dürfen meine potentiellen Kinder hier im Garten rum laufen wie sie dann wollen)

rampe6  07.06.2016, 13:21
@testwiegehtdas

reicht doch schon wenn sie sich mal ans Bett gebunden haben.... und Amerika schreit auf.....

Was sie genau damit meint weis ich nicht, aber ich denke mal sie meint damit BDSM oder Koprophilie oder so etwas in der Richtung.