Abschlusspullies oder Abschluss t-shirts?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

T-Shirts sind besser 71%
Pullover sind besser 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
T-Shirts sind besser

T-Shirts mit kurzen Ärmeln sind meiner Meinung nach im Sommer besser allein wegen der Temperaturen - und auch in der Regel günstiger als "richtige Sweatshirts". Wenn's dann im Sommer bzw. beim Abschluss doch etwas kühler sein sollte, kann man sich das Shirt ja über ein dünnes weißes Langarmshirt ziehen, das sieht ja meist auch ganz cool aus, mach ich auch manchmal :-)

Die "Qualität" dieser Abschluss-Shirts ist allerdings eher "suboptimal" in vielen Fällen.. das ist so wie bei diesen bedruckten Merchandising-/Bandshirts - da gibt es leider viel minderwertigen Schrott, der bei der zweiten Wäsche ausreißt. Das sollte man vorher wissen - vielleicht gibt's bei euch in der Nähe einen Copyshop, der auf "Fruit Of The Loom" oder HAKRO-Shirts bedruckt, das wäre qualitativ und vom Tragekomfort her eventuell besser als ein Spezialanbieter für dererlei Abschluss-Shirts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leamu186516
Fragesteller

Danke für die Antwort

(so sehe ich das auch)

rotesand  20.06.2023, 18:30
@Leamu186516

Danke, das freut mich :-). Wünsche dir alles Gute für den Abschluss und auch für deine Zukunft danach.

Leamu186516
Fragesteller

😘Dankeschön

Von Experte rotesand bestätigt
T-Shirts sind besser

Von Deiner Auswahl sind T Shirts auf jeden Fall für diese Temperaturen geeigneter.

Aber für diesen Anlass könnte ein Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln zur Jeans, oder Chino sehr chic aussehen.

Auch ein kurzarm Hemd wäre geeignet und noch ein wenig passender, einfach dem Anlass angemessen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Pullover sind besser

Liegt aber einfach nur daran, dass ich T-Shirts über alles hasse.