Abschlussfeier lehrer fertigmachen

10 Antworten

Ich glaube nicht daß eine Lehrerin dich über alles hasst. Da hätte sie viel zu tun, sich solche Gedanken über dich zu machen.Du bist ihr wahrscheinlich genau so wichtig, wie der chinesische Sack Reis. Ich hoffe nicht, daß dir hier jemand gute Ratschläge gibt einen Menschen fertig zu machen, Wenn ich mir deinen Brief hier durchlese, möchte ich glauben , daß du bei keinem Lehrer gut gelitten bist. Hast du schon mal etwas davon gehört, dass man in Deutschland einige Worte mit einem Großbuchstaben anfängt. ? Du mußt noch viel lernen, bevor du andere fertig machen kannst.

Wenn du deine Arbeiten in der Schule auch immer so ohne Punkt und Komma und ohne Groß- und Kleinschreibung geschrieben hast, hast du die Lehrerin doch schon fertig gemacht...

Ihr seit doch eh weg, lasst sie einfach in ruhe. Könnt sie ja einmal bei was doofen erwähnen aber jemanden fertig machen geht garnicht nur weil die Person auch vorher so war ist kein Grund. Bitte tu mir nen gefallen und lasst es einfach egal wie witzig oder erleichternd das wäre

Rede Abschlussfeier Ausbildung?

Ich habe am Montag meine Abschlussfeier von meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangetellten. Meine Klassenlehrerin hat mir jetzt kurzfristig gesagt, ich soll als Klassensprecherin eine Rede halten. Jetzt hab ich nur keine Ahnung wie ich das umsetzen soll, gerade weil ich nicht mehr besonders viel Zeit dafür hab. Habt ihr Vorschläge oder evtl. Muster dafür?

...zur Frage

Schulleiterin erlaubt nicht meinen Sohn von der Schule abzumelden!?

Hallo, Wir wohnen seit Februar in Leipzig, seit dem geht er auf eine Mittelschule. Leider fühlt er sich dort sehr unwohl. Die Schüler spucken im Unterricht, schreien, werfen mit Stühlen, beleidigen die Lehrer usw. Fast alle Jungs rauchen dort im Alter von 11-12 Jahren und er hat leider keine Freunde gefunden was sehr untypisch ist. Noch dazu hat er 3,5km zur Schule, ok das ist jetzt nicht so schlimm aber er fährt mit der Bahn und dadurch muss er noch fast ein Km zur Fuß laufen.

Er ist der hat die besten Noten in seiner Klasse und wollte eigt auf ein Gymnasium gehen, da gab es aber auch Probleme da die Schulleiterin+ Klassenlehrerin die Empfehlung nicht rausrücken wollen. (Und noch dazu wurden die Noten von den Klassenarbeiten von seiner alten Schule einfach gezählt wie eine Leistungskontrolle bzw. Test, was seine Note sehr runter machen. Noch dazu hat die Klassenlehrerin gesagt das es in Sachsen so ist, blöd nur das ich beim Schulamt angerufen habe und es wurde gesagt das eine KA mehr als ein Test zähl - wie viel mehr kann jede Schule selber entscheiden, aber immer mehr als Test. Also wurde er mit der Note betrogen?! Naja das ist eine andere Sache.) Auf jeden Fall bring die Schule nur Probleme für die ich keine Zeit und lust habe noch dazu belastet das meinen Sohn sehr.

Die Klassenlehrerin ist auch sehr komisch, Sie sagt zu den Kindern "Ich bin Gott" oder "wisst ihr wieso ich Lehrerin geworden bin? weil meine Deutschlehrerin auch schrecklich war"

Ihr denkt sicher auch ich habe ein knall und übertreibe, das ist aber eher untertrieben.

So aus diesen Grund will er die Schule wechseln und nach langer suche haben wir eine gefunden, die Auf jeden Fall eine bessere Verbindung mit der Bahn hat - da musst er durch keine Parks morgens laufen.

So und am Donnerstag waren wir bei der neuen Schule, haben alles besprochen mit der Schulleiterin, Sie hat mir gesagt ich muss ihn jetzt nur noch von der alten Schule abmelden. So also bin ich mit meinen Kind Freitag in die Schule, bin zu der Schulleiterin und habe Ihr gesagt ich möchte meinen Sohn abmelden, er hat ihr erklärt das es sich nicht wohl fühlt keine Freunde hat usw. Die dann so schreiend "Sie kriegen von mir nichts! Egal was ist Sie kriegen nichts" ich dann er fühlt sich nicht wohl Sie: wie er fühlt sich nicht wohl, Kevin schau auf dein Zeugnis! Du fühlst dich hier wohl! er dann Nein! Sie: Doch, wenn nicht dann denk darüber nach wieso und hat und die Tür vor der Nase zugeschlossen.

Ich verzweifelt, er heulend auf dem weg Nachhause haben nachgedacht was noch gemacht werden kann.

So heute habe ich beim Schulamt angerufen - die können wenig helfen, wurde mir gesagt, ich soll mir Schriftlich geben lassen das die Schulleiterin meinen Sohn nicht abmelden will. Das bedeutet ich soll ihn schriftlich abmelden.

Eins ist sicher, er wird in der Schule noch verrück und die Lehrer werden Ihn nach diesen Vorfall sicher feritg machen.

Was soll ich tun, habt Ihr eine Idee?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist dieser Satz grammatikalisch korrekt "Ich muss mich jetzt fertig machen für Abschlussfeier"?

...zur Frage

Ist man selbstkritisch wenn man sich selber hasst?

Ich hasse mich manchmal, meine Leben meine Wörter von Vergangenheit. Ich bereue vieles... Ich sage ständig: Man du machst alles falsch, oder du bist dumm und verhältst dich dumm. Manchmal hasse ich meine Charakter. Hat das mit Selbstkritik zu tun?

Und was bedeutet selbstkritik? Danke im voraus.

...zur Frage

Motto abschlussfeier?

Hallo meine Lieben, ich besuche gerade die 10. klasse einer Realschule. Dieses Jahr haben wir also eine Abschlussfeier, bei der wir noch ein Motto benötigen. Nun die Frage: Was war euer Motto zur Abschlussfeier? welche Themen könnt ihr weiterempfehlen? DANKE

...zur Frage

"Erzfeind" in der Schule fertigmachen?

Hi. Ich habe in der Schule, einen Fettsack in der Klasse, der mich aus irgendeinem Grund hasst. Er macht mich über Zeit mega fertig, mit kleinigkeiten, wie mir die Kapuze runter ziehen, mich wnn er mich sieht schubsen, oder irgendwelche Kommentar abgeben über mich und mein Aussehen. Er erzählt anderen aber auch sachen über mich, die garnicht stimmen. Jetzt neulich, habe ich, im Unterricht, etwas gemalt, und n Typ der neben mir sitzt, und eig. Mein Freund is, hat gemeint, ich Male nur Männer, und die Frauen die ich Male sehen auch aus wie Männer. Der Typ hat des Bild aus meiner Hand gerissen, und meinem "Erzfeind" gezeigt. Seitdem behaupten sie dauernd das ich deswegen schwul bin ( bin ich aber nich). Meine Frage an euch: wie kann ich ihn fertigmachen, bzw dazu bringen, mich in Ruhe zu lassen? Ich will ihn leiden sehen, genause meinen ehemaligen besten Freund, der alles provoziert hat. Danke schonmal im voraus. Gruß 'soulytar'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?