Soll ich zu Abschlussfeier mit jogginghose kommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Jogginghose 45%

7 Antworten

Nein

Eher enorm herausputzen, selbstbewusst sein und ignorieren.
Ist die beste Art zu zeigen das dir alle egal sind.

Kauf dir einen edlen Anzug der dir gefällt.
Geh zum Friseur.

Hohl dir guten Schmuck. Sei es eine Uhr oder eine Kette (wenn du eine Krawatte trägst keine natürlich).

Hohl dir gute Schuhe die zu Anzügen passen und keine sneaker.

Und ein gutes Parfum.

Ist vielleicht Over the top, aber genau das wollen wir doch. Wenn du in Jogginghose kommen würdest, würde man dich als lachnummer in Erinnerung halten.

Im edlen Anzug und Co hingegen nicht.

Meiner Meinung nach sollest du so herumlaufen, wie es dir gefällt.

Ich würde dort mit einem Dreiteiler aufkreuzen, ganz einfach, weil ich Anzüge liebe. Mir würde es mein Stolz nicht zugeben, in ein paar „Lumpen“ gekleidet an so einem Event teilzunehmen.

Ehrlich gesagt, finde ich das Vorhaben, mit der Jogginghose zu erscheinen, nur, weil du die Leute nicht magst, etwas trotzig. Dann würde ich mir die Mühe gar nicht erst machen.

Beste Grüsse

Kannst du schon machen, aber man wird dich nur als den abgefuckten Loser in Erinnerung behalten, da nicht weiß was sich gehört und rumläuft wie ein Penner. Wenn das deine Absicht ist, mach halt. Aber damit zeigst dus niemandem, man wird dich nur als Witz in Erinnerung behalten.

Lotta113 hat völlig Recht. Wenn dus den anderen mir Äußerlichkeiten zeigen willst, hol dir nen gut sitzenden Anzug und mach da n tolles Outfit draus. Weste, Krawatte, Einstecktuch, lass dich von wem beraten der Ahnung hat. Damit hinterlässt du eher den Eindruck dass du toll bist.

Nein

Was du ausstrahlst wird auf Dich zurück reflektiert. Entweder Du gehst in gscheiter Bekleidung oder bleibst der Veranstaltung fern.

Wenn Du vorher die Idee hast, Du bist dankbar, zB dafür daß Du fertig bist, dann wird das sicher ein schöner Abend. Wenn es Dir nicht gefällt, bleibst Du nur für den Pflichtteil.

Nein

für sich ist es in erster Linie deine Abschlussfeier, zu dir selbst den gefallen und zieh dir was anderes an. han nichts gegen jogginghose in der schule aber zumindest an so nem tag kann man auch mal was anderes anziehen