Lehrer fertigmachen?

4 Antworten

finde seine schwache stelle herraus...manche menschen koennen es nicht ertragen, wenn kreide an der tafel quietscht! manche werden total verunsichert, wenn man ueber sex spricht...(ich weiss nicht welches fach du bei ihm hast,...aber da gibt es vieles wo man dann als lehrer ins stottern kommen koennt(sexuaellle vorlieben im mittelalter, warum sind englaender pruede, ...) wenn er sein auto liebt(verschmutze es ausversehen...)kakao fliesst da oder so...lass deine phantasie spielen, achte dabei darauf, dass der lehrer am laengeren hebel sitzt-also die noten gibt... ich wuerde also nur so zufaellige sachen geschehen lassen... oder was das man dir nicht nachweisen kann...

"Fertigmachen"...... tolle Idee. Der Lehrer sitzt am längeren Hebel, das solltest Du bedenken. Bei unangemessenem Verhalten Dir gegenüber (wenn Du es als solches empfindest), suche ein Gespräch oder ignoriere es bestenfalls. So ganz und gar ohne Grund wird er Dich wohl nicht "piesacken".

was der labeeert..

0

Schlagfertige Antworten geben, aber das kann man oder man kann's nicht; ist schwierig zu lernen. Gute Antworten sind immer noch die besten "Waffen"!

lehrer macht witze über mich was kann ich tun?

Hallo meine lehrerin macht ständig witze über mich und mein gewicht ich weiß nicht was ich tun soll ich hab überlegt zum schulleiter zu gehen aber ich will sie auch ein wenig diskriminieren nun besteht meine frage darin wie weit kann ich gehen damit ich nicht wegen beamtenbeleidigung zur rechenschaft gezogen

...zur Frage

Ist das eine Beleidigung? Oder versteht mein Lehrer keinen Spaß?

Ich muss sagen, Politik ist mein Lieblings Fach, doch in der Fachoberschule stimmt die Chemie zwischen mir und den Lehrer irgendwie nicht. Ich habe mir letztens ein Eigentor geschossen. Es ging um den FDP Vorsitzenden, die Frage war, ich zitiere: " Was macht ein Politiker wenn seine Partei kein Erfolg mehr hat?" und dann habe ich dummerweise einen Spruch dazu gelassen, mit der Absicht das er das als Spaß versteht.: "Er kann doch immer noch ein Lehrer werden..." . Hätte ich bloß lieber gesagt das der Politiker immer noch ein Buch schreiben konnte oder sowas ähnliches, aber ausgerechnet das haben meine Lippen ausgesprochen... Seid Heute zieht er mich auf, ich frag mich ob er mich jetzt nur kurzfristig oder langfristig auf dem Kieker hat. Was würdet ihr sagen, war ich zu taktlos oder versteht der Lehrer einfach nur kein Spaß? Ich glaube ich hab ihn einfach falsch eingeschätzt. Ich frag mich was ich tun soll wenn es weiter so geht.

...zur Frage

würde man ein tadel oder ein schulverweis kriegen wenn man einen lehrer der einen 2 jahre total fertiggemacht hat am letzten schultag beleidigen würde?

dieses jahr bin ich in der letzten klasse da ich mein abitur mache. es gibt nur einen lehrer der mich in der 9. und 10. klasse so dermaßen runtergemacht hat das ich manchmal mit den nerven komplett am ende war. er hat unter anderem gesagr ich würde mein abitur nicht schaffen weil blablabla. da ich es jetzt aber geschafft habe wollte ich ihm alles vom leib sagen was sich in diesen 2 jahre in mir aufgestaut hat. da ich ihn aber nicht nur auf 'hohem niveau' fertigmachen werde weil es passieren könnte das ich in dem moment so sauer bin das auch einige persönliche beleidigungen aus meinem mund fallen könnten, wollte ich fragen ob ich dann ein schulverweis oder sowas kriegen würde obwohl es halt mein letzter schultag ist.

...zur Frage

Wie schleimt man sich am besten bei einem Lehrer ein?

Nun, ich möchte mich bei einem Lehrer einschleimen, wie macht man das?

...zur Frage

Lehrer macht Witze über mich 😡😡

Hallo. Mein Lehrer von mir den ich seit der 5 Klasse habe macht immer Witze über mich. Das hatte erst dieses Schuljahr angefangen. Hier ein Beispiel. Ich brauchte eine PET Flasche für den Unterricht und dann hatte gesagt du hast sie schon gefunden. Er meinte damit mich als Flasche. Und alle haben gelacht. Und hier noch ein Beispiel. Als ich eine Präsentation halten sollte habe ich mich am Anfang versprochen. Und als ich dann fertig war meinte er nur was hast du denn ich deutsch denn du kannst es ja nicht mal richtig. Und das vor der ganzen Klasse. Das fand ich natürlich gar nicht lustig. Sowas macht er die ganze Zeit. Jetzt meine Frage: was kann ich dagegen tuen?? Danke für viele Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?