Gibt es auch solche Wörter...die ihr abgrundtief hasst?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH finde unerträglich : Wenn ich eine Frage stelle,mein Gegenüber mit "W A S ???" antwortet (statt "Wiebitte"oder "Ich habe nicht verstanden..." )und in dem Moment wenn ich die Frage wiederhole,doch antwortet(also hat er es ja verstanden !) DANN BRODELT ES IN MIR ...... WAS ??????

16

Genau wie bei mir robinbarry immer wenn ich so ein schwarzen anrede sagt er immer "Waas ?" und dann wenn ich Luft hole um es zu sagen antworteter mir.Dieser junge ist gewöhnt das wort "was" zu benutzen sogar vor Lehrern =/ Und das Wort "LoL" immer wenn man es sagt lacht man nicht obwohl das Tu begriff "lachen" ist!

0
23
@robinbarry

@kirby2510 :"im Zuge"eines Freudenausbruchs wollte ich dir eine "Anekdote "erzählen:"Waas"....... ;_)) Danke fürs Sternchen!!!!!!

0

Hi, ich hasse Antworten im Konjunktiv: "Ich würde sagen ....". Sagt er/sie es jetzt oder würde er/sie es nur unter bestimmten Randbedingungen sagen? Unglaubliche Sprachschluderei. Gruß Osmond

Bei "Ich muss ganz ehrlich sagen" geht mir der Hut hoch. Weil da meistens irgend eine Plattitüde hinterher kommt, die eine solche Einleitung überhaupt nicht verdient.

24

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich keinen Hut hab :D

0
33

Oder Sätze die mit "Ich sach mal..." anfangen

0
34
@Edding89

ich sach mal des kann ich jetzt gar nicht verstehen

0

Hasst sie mich, oder nicht?

Leute ich bin verliebt in ein mädchen. Ich habe immer das gefühl sie hasst mich doch sie sagt immer sie mag mich wenn ich nachfrage. Ich glaube sie sagt das nur damit ich nicht traurig werde. Ich bin immmmer traurig. Wie kann ich herausfinden ob sie mich wirklich hasst oder mag? Hilfe pls

...zur Frage

Eine Freundin will streit nicht klären, was tun?

Ich hasse sie dafür so abgrundtief!. Ich probiere den streit zu klären und bekomme nur so antworten wie, ne jetzt nicht, du hast dich total verändert und ich bin normal, du hasst eh alles was ich und k. zusammen machen,ja komm als ob, ja hör auf, ... Dabei stimmt des garnet! Die stellt alles so falsch dar alls es wirklich ist. Sie denkt auch nur dass ich alles falsch gemacht hab und sie nichts. Was soll ich tun? Ich möchte den streit eigentlich schon geklärt haben

...zur Frage

Ist man selbstkritisch wenn man sich selber hasst?

Ich hasse mich manchmal, meine Leben meine Wörter von Vergangenheit. Ich bereue vieles... Ich sage ständig: Man du machst alles falsch, oder du bist dumm und verhältst dich dumm. Manchmal hasse ich meine Charakter. Hat das mit Selbstkritik zu tun?

Und was bedeutet selbstkritik? Danke im voraus.

...zur Frage

Warum hilft man jemanden den man eigentlich hasst?

Hey und zwar hätt ich eine Frage, warum hilft man jemanden obwohl man die Person abgrundtief hasst?
Die Person ist umgekippt und ich habe trotzdem aus Reflex gehandelt und probiert sie aufzufangen und dann anschließend probiert sie aufzuwecken und zu helden. Warum habe ich das getan obwohl ich die Person so sehr hasse, dass ich sie sogar gerne tot sehen würde

...zur Frage

Dinge die ihr hasst?

Nennt einmal alle Dinge die ihr hasst... Seien es Umstände, Situationen, Verhalten von Menschen, Gegenstände...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?