Abschluss Realschüler auch unvorbereitet?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich komme gar nicht klar (auch früher nicht wirklich verstanden) 100%
Komme gut klar 0%
Nicht perfekt, aber mit bisschen lernen geht es klar 0%
Ich komme gar nicht klar (obwohl früher alles verstanden wurde) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich komme gar nicht klar (auch früher nicht wirklich verstanden)

Mache auch dieses Jahr meinen Realschulabschluss und ich verstehe diese Prüfungsaufgaben auch nicht. Bin grade total verzweifelt in Mathe 👍🏼

Ich hoffe einfach, dass es leichter wird wenn man mehr davon macht.

Ich komme gar nicht klar (auch früher nicht wirklich verstanden)

Ich hatte bis zum Abi keinen Plan von Mathe, irgendwie bin ich immer durchgekommen^^

in der realschulprüfung hatte ich sogar mit eine meiner besten Noten in Mathe überhaupt, frag mich nicht wie xD

Aber es ist gut, mit alten Prüfungen zu lernen. Anfangs sieht es schwerer aus, als in "normalen" arbeiten aber man gewöhnt sich daran