Abschluss?
Ich habe mein hauptschulabschluss geschafft und so eine Urkunde bekommen und bei ein Freund Warum seht sein hauptschulabschluss anders aus als der von von mir wir beide sind in der gleiche Stadt selben jahr wir gehen aber nicht in der selben schule ?
4 Antworten
Vielleicht war die Urkunde eine Auszeichnung für eine besondere Leisting (z.B. bester Abschluss, besonderes Engagement etc..). Da gibt es oft unterschiedliche Auszeichnungen. Gewöhnlich steht dann aber dabei für was man die Auszeichnung bekommen hat.
Beim Hauptschulabschluss wird in einigen Bundesländern auch unterschieden zwischen dem qualifizieren Hauptschulabschluss und dem "normalen" Hauptschulabschluss.
Hallo,
vermutlich waren deine Leistungen so überragend, dass es Unterschiede geben musste.
Hier, in der gestellten Frage, ist besonders die Rechtschreibung hervorzuheben.
Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen.
Gruß
Eventuell kann es sein, dass du den normalen Hauptschulabschluss gemacht hast und dein Freund den qualifizierenden Hauptschulabschluss kann ja sein, weiß ich aber nicht! Oder das gestaltet eben jede Schule anders! Ich persönlich habe letztes Jahr meinen Quali bestanden und dieses Jahr meine mittlere Reife
Jede Schule gestaltet das, was man letztendlich bekommt einfach nur anders. Der Abschluss bleibt der selbe