Abschiedsgeschenk für Austauschschüler?

6 Antworten

Hallo Shadowfussel,

ein kleiner Fotoalbum, mit euren liebsten Erinnerungen! Ein schöner Fotorahmen mit einer guten Aufnahme von Dir.

Ein Fußball T-Shirt, oder ein T-Shirt mit Deinem Bild, oder Bettwäsche mit Bild, usw...

Alles Gute. Emmy

ne packung kekse tuts auch

Shadowfussel
Fragesteller

hmm also ein bissel was anderes sollt es doch sein...1,5 jahre...und er is mittlerweile sowas wie ein bruder^^

Mach doch ein schönes Foto von euch beiden und lass es auf eine Tasse drucken. Dann sieht ers jeden Morgen, wenn er etwas trinkt. Und du kannst die Tasse mit typischen Süßigkeiten füllen.

vllt. ein gemeinsames bild von euch, dann wird er immer an dich denken, wenn ers sieht ;)

Ein Fotobuch mit gemeinsamen Erlebnissen.