Abschiedsgeschenk?

2 Antworten

Ich würde Sandspielzeug oder Brettspiele den Kindern schenken. Oder Handpuppen oder Kleidung für die Rollenspielecke.

Als Bild, da würde ich tatsächlich die Kolleginnen fragen, was da eine passende Idee für die Einrichtung wäre.

Und für den Geschenkkorb: Kaffee kommt gut an😅. Und Kekse, weil die nicht sofort ablaufen wenn sie geöffnet sind. Oder auch Materialien für die Portfolios - farbiges Papier, Washi Tapes, Sticker etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin
Awesomegirly
Fragesteller

das Bild soll auch eine Überraschung werden, deshalb ist das bisschen blöd, aber der rest ist gut danke

EmelyEinhorn  23.07.2023, 15:28
@Awesomegirly

Ich denk, ein Bild ist dann nicht so sehr geeignet. Wenn Du unbedingt sowas machen willst, wären vielleicht so Leuchtesterne was?

Ich denke die Kinder würden sich über Süßigkeiten freuen. Den Kolleginnen kannst du Blumen Schenken. Das Bild musst du Selbst entscheiden.