Abschiedsgedicht für Deutsch-Lehrerin!

4 Antworten

Um ein Gedicht für eine bestimmte Person schreiben zu können, muss man diese kennen. Ich kenne deine Lehrerin nicht! Du solltest zumindest diesbezüglich einige stichhaltige Angaben machen, damit man dir helfen kann.

Schreib einfach jA ES war schön mit ihnen und wir freuen uns das sie abhauen sie alte-schrulla =)

Du kennst sie am Besten von uns, erfinde es selbst. "Die Übung macht den Meister"

speed3210
Fragesteller

bin nicht gut im dichten xD

weisswaesche  29.06.2010, 21:42
@speed3210

Frau ... war als Lehrerin drei Jahre in unserer Klasse das freute jeden - in der Masse, denn Deutsch ist eine schwere Sprache - oft dachte ich dabei an Rache. Zu dichten weiß ich jetzt nix mehr... dazu ist mein Kopf wie immer: leer! Gruß und Kuß Dein Pfiffikuss