Abschiedsbrief für Ex?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du schreibst in Deiner Frage:

"Abschiedsbrief an Ex?"

D a s, was Du hier schreibst, meine Liebe, ist ein L i e b e s b r i e f ! Und zwar ein Liebesbrief von und zu, einer wie aus dem Bilderbuch!

Halte Dir das bitte mal ganz glasklar vor Augen! Und wenn d a s hier für Dich ein Abschiedsbrief sein soll, dann stimmt etwas ganz Entschiedenes nicht mit Dir! Entweder Du lebst dann in einer eigenen Parallelwelt, die mit unserer Realität nichts zu tun hat - oder Du bist psychisch so dermaßen angeknackst, sprich krank, dass Du gar nicht merkst, was Du als Abschiedsbrief für einen liebesunsinnigen Schwachsinn schreibst, weil Du in dem Brief von der ersten bis zur letzten Zeile von Liebe redest - und in Wirklichkeit Deinen Ex wohl nie geliebt haben kannst!

Deshalb sage ich: Pfui! Wie kannst Du an einen Menschen einen Liebesbrief schreiben, für den Du gar keine Liebe empfindest! So etwas ist ja charakterlich unter aller Würde, untragbar, einfach unmöglich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Verstehe nicht. Was soll uns das jetzt sagen? Bzw. wie lautet Deine Frsge?

Ein Abschiedsbrief ohne Abschied?

Ein Abschiedsbrief aber du verabschiedest dich nicht...das ist alles sehr seltsam.

Hört sich nicht nach Abschiedsbrief an. Also wenn du ihn nicht zurückwillst, würde ich den so nicht abschicken.