Abschiedsbrief an Crush?

2 Antworten

Also ihm zu schreiben das du nicht mehr interessiert bist finde ich eine sehr schlechte Idee meiner Meinung bin gespannt was die anderen dazu sagen du wirst es sehr lange bereuen denke ich und du wirst nie wissen was er von dir hält und zu spekulieren an Körpersprache finde ich auch sehr skeptisch ich kann dir nur sagen was ich davon halte bin selber männlich und am Schluss musst du aber entscheiden was du tust denn es könnte sein das du auf die Ratschläge einer Person hier hörst und er dich danach noch weniger oder gar nicht mehr mag. Aber aus Persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen das mit unehrlichkeit und falschen Gefühlen es aus meiner Erfahrung nie gut ausgegangen ist. Sei einfach du selbst und wenn er dich nicht attraktiv findet dann verschwende nicht deine Zeit ich bin sicher du wirst noch deinen Freund finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keksverkauferli
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich schreibe erstmal keinen Brief. Aber irgendwann möchte ich ihm sowas sagen.

Ich glaube uch würde ihm einmal sagen was du fühlst,und dann halt nh Abfuhr bekommen aber dann kannst du vielleicht mit ihm abschließen

keksverkauferli
Fragesteller

Danke.. Ich mit demnächst auf ner Party mit ihm und dann ergibt sich vielleicht eine Gelegenheit :)