Warum habe ich eine Abneigung gegen alle Männer und Jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht behaupten, dass du eine Abneigung empfindest, was Jungs/Männer anbelangt. Immerhin stehst du mit Ihnen in Kontakt ;)

Aber ob du tatsächlich eine Abneigung gegenüber Jungs/Männer empfindest, kannst du selbst herausfinden, indem du dich, bei Interesse, mit einem Jungen verabredest. Zumal ein Treffen mit einem Jungen nicht gleich bedeuten muss, dass er ernste Absichten oder nur sexuelles Interesse an dir hat.

Du darfst eben nicht vergessen, dass es zwischen "ernste Absichten" und "ausschließlich sexuelles Interesse" noch eine Freundschaft geben kann ;)

LG, Toxic38

FranziiCookiie
Fragesteller

Aber genau das ist es doch, ich will ja auch keine Freundschaft :D

Toxic38  27.07.2015, 18:36
@FranziiCookiie

Hahaha, dann solltest du den Umgang mit Jungs/Männer meiden. Somit kommt gewiss nichts zustande. Weder eine Freundschaft, Beziehung oder sonst eine emotionale Bindung ;P

Übrigens:

danke für's Sternchen :D

Konfrontation :-)
Triff dich doch einfach mal mit einem Jungen und du wirst sehen das sind auch nur Menschen. Der will bestimmt noch nicht mal gleich etwas von dir.
Wenn du den Kontakt suchst bedeutet es ja doch, die interessieren dich irgendwie. Vielleicht bist du auch einfach nur etwas scheu oder weißt nicht so ganz wie du dich verhalten sollst.

Hallo, FranziieCookiie,

vielleicht denkst Du viel zu viel daran, dass die Jungs oder Männer mit Dir etwas Schlimmes machen könnten, was sehr unwahrscheinlich ist.

Rede doch einmal mit Deinen Eltern darüber und versuche mal mit einen Psychologen/in darüber zu sprechen. Diese könnten Dir eher helfen, dass Du bald keine Abneigungen von Jungen oder auch Männern hast.

Viel Glück

MfG Angelika

Deine vermeintliche Abneigung gegen das männliche Geschlecht kaufe ich dir so wie Du es hier darlegst nicht ab und wenn dann wäre es auch von einer gewissen Inkonsequenz begleitet die in dem schriftlichen Kontakt zu den Jungs besteht. Was dich hingegen vermutlich bei direkten Kontakten mit Jungs stört, das ist möglicherweise eine zu gewissen Zeiten von einem Großteil praktizierte gewisse Mischung aus Machogehabe und sexuellem Größenwahn sozusagen, vielleicht besser ausgedrückt mit der Haltung, ich der unwiderstehliche Aufreißer. Ich gehe aber davon aus, das wenn Du dem richtigen begegnen wirst, dann wird auch deine Abneigung im nu verflogen sein.

FranziiCookiie
Fragesteller

Aber es kommt mir doch nicht auf die Liebe an. -.- Es geht ja einfach darum, dass ich null Interesse habe, überhaupt mit Jungs befreundet zu sein. Und meistens entwickelt sich ja aus der Freundschaft die Liebe. Mein schriftlicher KOntakt zu Jungs ist auch eher auf politischer und nicht auf freundschaftlicher Ebene.

Ich denke nicht, dass du gegenüber Jungs eine Abneigung hast. Wenn dem tatsächlich so wäre, würdest du nicht einmal mit Jungs in Kontakt stehen wollen oder mit ihnen schreiben. Aber das tust du ja. Also hast du auch keine Abneigung gegenüber Jungs :P

DasanonymeWesen