Abnehmshake hilft das wirklich beim abnehmen?

12 Antworten

Mit Almased kann man sehr schnell erfolgreich abnehmen. In den Anfängen hieß das mal die Markert Diät. Habe das selber probiert und es hat sehr gut geklappt.

Was ich aber dazu anmerken möchte ist, dass das eigentlich nur dazu da ist einen schnellen Erfolg zu haben vor der eigentlichen Ernährungsumstellung.

Ändert man nichts am Verhalten wird man schnell wieder da sein wo man angefangen hatte.

Also sollte man sich zuerst darüber informieren wie eine gesunde Ernährung aussieht. Diese soweit wie möglich vorbereiteten und dann die Almased Diät beginnen.

Auch sollte man darauf achten nicht mehr als 10 Kilo in kurzer Zeit abzunehmen. Die Haut kommt sonst nicht mit.

Es ist eine Fastenkur, mit der es gelingt ohne großen Muskelverlust in kurzer Zeit Gewicht zu verlieren. Aber ohne anschließend eine gesunde Ernährung wird das nicht von Dauer sein.

Viel Erfolg

Also: rann an den Speck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die nimmst ab wenn du ein kaloriendefizit hast. wenn du mittels shake weniger isst und dadurch in diesem defizit bleibst, dann nimmst auch ab.

wenn du dann natürlich iwann den shake wieder weg lässt, normal weiter isst und dann wieder in den überschuss kommst - nimmst wieder zu.

Meine Mutter hat vor Jahren richtig viel mit Almased und einer Ernährungsumstellung abgenommen. Inzwischen durch Bandscheibenvorfälle, Frührente und Medikamente wieder zugenommen. Ich nutze Almased gerne um vor dem Sommerurlaub 2-3Kilo ganz schnell loszuwerden. Der Geschmack ist abartig, aber es funktioniert, sowohl um schnell im Bikini oder in einem engen Kleid für eine Hochzeit gut auszusehen als auch als langfristig, wenn man nicht danach wieder täglich zu Pommes, Burger und Co greift.

Ja, aber nicht du, sondern dein Geldbeutel nimmt ab.

Ernährung umstellen, weniger Kalorien zu sich nehmen, als du verbrauchst, viel trinken (bestenfalls Wasser und/oder Tee) und viel Sport. Damit sollte es langsam (viel gesünder als schnell) mit dem Abnehmen klappen.

Ja man nimmt ab.

Dann nimmt man wieder zu.

Sobald man wieder normal isst. Weil man nicht gelernt hat, seine Ernährung vernünftig auf seinen Bedarf einzustellen.

Almased etc ist reine Geldverschwendung.

Lieber erwas mehr Mühe machen und dafür mal mit gesunder Ernährung auseinander setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung