6-8 wochen lang almased turbo?

10 Antworten

Man sollte dabei auch an den basenhaushalt denken. Dafür gibt es ja Tabletten in der Apotheke. Außerdem empfehlen die almased Leute ja auch das du zusätzlich selbstgemachte Gemüsebrühe trinken sollst. Selbstgemachte weil die instantbrühe dafür nix is. Ich nehme während der ersten Phase noch orthomol vital. Muskeln baut man auch keine ab weil ein breites Spektrum an Aminosäuren geboten ist. Selbige bekommst du im Kraftsport damit sich die Muskeln mach hartem Training nicht zu stark zurück bilden. Zu teuer ist es auch nicht. Außerdem wer zu geizig ist in seine Gesundheit zu investieren sollte seine lebensmaxime neu überdenken.

Also ich finde, dass sich viele zu schnell ein Bild von etwas machen, obwohl sie gar nicht wissen, wie effektiv dieses Zeug nun wirklich ist... Außerdem glaube ich, dass jeder Körper anders reagiert... Auch, dass der Geschmack scheußlich sein soll ist eben GESCHMACKSsache... Mir schmeckt es jedenfalls;)

Meine Schwester hat Almased Turbo 2 Wochen lang gemacht, danach eine Mahlzeit, danach 3 Mahlzeiten am Tag + zwischendurch Almased. Sie ernährt sich jetzt wieder vollkommen normal. In eineinhalb Monaten hat sie 10kg abgenommen. Ich setze da schon große Hoffnungen rein, weil ich auch gerade anfange mit Almased...

Über den Preis lässt sich ebenefalls streiten... Bestellt man sich das Zeugs in der Internetaphoteke, dann kommt man um ca. 3€ billiger weg, wenn man sich zwei Packungen kauft;)

UND ich würde die Turbodiät niemals 8 Wochen durcziehen, denn das würde heißen du könntest 8 Wochen lang nichts anderes essen, als Brühe und Almased... Naja, wenn du's aushältst;) Aber gesund ist es bestimmt nicht

Also 8 Wochen ist schon lang. Helfen tut Almased auf jeden Fall. Und nein, solange man sich danach ausgewogen ernährt, nimmt man nicht mehr zu, sondern hält sein Gewicht. Mal ganz abgesehen davon, dass man eh nicht mehr viel essen kann, den der Magen gewöhnt sich daran mit wenig essen satt zu werden. So habe ich es bei vielen Freunden gesehen. Morgen fange ich damit an. Ich werde es 2 Wochen vlt 3 machen. Ach ja und was die Kosten angeht. Lieber Geld für almased ausgeben, als für ungesunde Lebensmittel. DENKEEENNNB LEUTE

Kann man, wenn man genügend Willenskraft hat vielleicht, würde ich allerdings nicht machen! Ich schätze, das es schon einen guten Grund dafür gibt, das auch in der Packungsbeilage steht, diese Phase nicht länger als zwei Wochen auszudehnen!;)

Ihr habt keine Ahnung

Almased kostet um die 15€ reicht für eine Person 3-4 Tage. Dann erzählt ihr mir mal wie ihr 4 Tage mit 15€ überstehen wollt???

der Erfolg steht außer Frage wenn man Sport macht und sich strikt an den Ernährungsplan hält .

Und wer Almased nicht trinken kann der soll es in Milch trinken oder dick bleiben!!!!!!!!!!