WellMix Vitalkost Erfahrungen

2 Antworten

Hallo, die Dose ersetzt ca. 10-12 Mahlzeiten. Wichtig ist viel trinken . Knapp 20 Kilo abnehmen in 2-3 Monaten ist der zeitrahmen zu eng. Lieber langsamer da su sonst umkippst und schnapp machst. Du kannst nicht nur von dem Pulver essen.

Ausserdem was ist danach wie willst du dein Gewicht halten, abnehmen ist nicht das Problem, die Pfunde kommen aber schnell wieder egal nach welchem Diät plan man vorgeht . Was /wie halte ich mein Gewicht da schweigen sich alle aus. ;) Besser ist eine Nahrungsumstellung nur so kann man sein Gewicht halten.

Und welchen Sport machst du ? wie alt bist du ? Sport ist nicht sport. ;)

fbgm1995
Fragesteller

Ich bin 19 und gehe 3 Mal die woche schwimmen für 2 Stunden. Das sind keine 20 Kg sondern 13 kg aber ich wäre auch mit 10 kg zufrieden

Wichtig ist halt, dass du ein Kaloriendefizit hast, also mehr Kalorien verbrennst als zu dir nimmst. Und du solltest geduldig sein.

fbgm1995
Fragesteller

Wie lange würde das denn dauern wenn ich 10 Kg abnehmen möchte, in 3 Monaten heiratet meine schwester, bis dahin müssen die kilos runter :-(

AntiPegida15  12.01.2015, 15:12
@fbgm1995

Mit Disziplin kannst du bis dahin je nach Genetik und Lebensgewohnheiten aufjedenfall 10 kg schaffen.