Kann man in 3 Monaten 40 Kilo mit Almased abnehmen?

5 Antworten

Du bist leider auf dem falschen Weg - in 3 Monaten sind 10 kg schon viel. Es ist völlig unrealistisch zu denken, dass man sich drei Monate nur mit diesem Pulver ernähren kann. Gesunde Ernährung und Sport - alles andere ist zum Scheitern verurteilt.

Der einzige Weg in 3 Monaten 40 kg ab zu nehmen ist auf einem nicht naturalem Weg und damit nicht gerade empfehlenswert.

mariecla
Fragesteller

Aber es geht??

JoelFTW  10.01.2016, 19:24
@JoelFTW

Versteh mich nicht falsch. Durch irgendwelche Pulver geht es nicht. Einzige Möglichkeit ist, zu einem Arzt zu gehen um dein Fett durch einen operativen Eingriff weg zu bekommen oder durch irgendwelche andere ärztliche Mittel.

Ich würde dir/ihnen daher raten einfach den harten Weg zu nehmen (Sprich Sport oder eine Diät) welcher sowieso ein viel höheres Kriegserlebnis verspricht, gesünder ist und mit viel mehr positiven Effekten verbunden ist.

AnnnaNymous  10.01.2016, 19:26
@mariecla

Das, was Du Dir über Jahre angefuttert hast, soll also von heute auf morgen weg??? Das macht Deinen Körper kaputt.

mariecla
Fragesteller
@JoelFTW

Komisch das eine Freundin von mir damit in 2 Monaten 30 Kilo abgenommen hat

JoelFTW  10.01.2016, 19:28
@mariecla

Je nachdem wie viel Fett man bereits angelagert hat, fällt es einem leichter Fett in den ersten paar Monaten schneller zu verbrennen.

Ich bin aber kein Experte auf diesem Gebiet also kann ich nichts für meine Antworten garantieren.

Kommt auch auf das Ausgangsgewicht an. Mit Dem Zeig und Sport bei einem Startgewicht von 300 kg wäre dies gut Möglich. Sind es aber nur 40 kg bis zum Idealgewicht setze mal lieber die 4fache Zeit an.

Kann ich nicht beantworten . Grundsätzlich bin ich mir sicher das Abnehmen durch bewusste Ernährung , Bewegung deutlich gesünder / effektiver ist als mit Almased oder ähnlichem

Nein.

mariecla
Fragesteller

Wie viel den ca?

TomPiketty  10.01.2016, 19:34
@mariecla

Lös Dich von dem Gedanken möglichst schnell möglichst viel abzunehmen. Wenn du langfristig schlank sein willst musst du lediglich deine Ernährung umstellen und mehr Sport treiben. Diese ganzen "Wundermittel" die auf dem Markt sind zielen genau auf das Bedürfnis ab schnell ein Ergebnis zu erreichen und sind komplett nutzlos.