Kann man in 3 Monaten 40 Kilo mit Almased abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auch auf das Ausgangsgewicht an. Mit Dem Zeig und Sport bei einem Startgewicht von 300 kg wäre dies gut Möglich. Sind es aber nur 40 kg bis zum Idealgewicht setze mal lieber die 4fache Zeit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nicht beantworten . Grundsätzlich bin ich mir sicher das Abnehmen durch bewusste Ernährung , Bewegung deutlich gesünder / effektiver ist als mit Almased oder ähnlichem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist leider auf dem falschen Weg - in 3 Monaten sind 10 kg schon viel. Es ist völlig unrealistisch zu denken, dass man sich drei Monate nur mit diesem Pulver ernähren kann. Gesunde Ernährung und Sport - alles andere ist zum Scheitern verurteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzige Weg in 3 Monaten 40 kg ab zu nehmen ist auf einem nicht naturalem Weg und damit nicht gerade empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariecla
10.01.2016, 19:22

Aber es geht??

0

Was möchtest Du wissen?