Für dich ist es vielleicht normal, da du es ja schon seit deiner Kindheit machst. Sagen wir mal so: Ich finds' nicht normal. Wenn deine "Freunde" wirklich wissen, dass du sie extra verletzt und sie trotzdem deine Freunde sind dann Hut ab. 

An deiner Stelle würde ich mir das dringend abgewöhnen.

Aber deinen Fragen nach kann ich schon ahnen was du für eine Person bist/sein willst (https://www.gutefrage.net/frage/gothic-wie-wirke-ich-magischboese?foundIn=user-profile-question-listing).

Dein gesamter Charakter (zumindest der den ich mir anhand deiner Fragen erschließen konnte) wirkt nicht so ganz "normal"...

Mfg

...zur Antwort
Audi

Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass du hier in Düsseldorf alle 5 Minuten 'nen Porsche 911er oder Boxer in der günstigsten Version aus dem Jahre 2001 siehst, aaaaber lieber nen fetten Audi RS6 als den Pana

...zur Antwort

England hat zu viel von der westlichen Kultur. Einfaches Schulsystem. Innenstädte sind oft dreckig. Man muss eine Schuluniform tragen.

Südafrika ist was anderes. Tolle Kultur. Bei der Schule kommt es auf den genauen ort an. Wird für weiße Menschen sehr teuer sein. Man muss eine Schuluniform tragen.

Über Neuseeland weiß ich nicht so viel. Ist auf jeden Fall schön.

Alles oben genannten Punkte sind meine Einschätzungen (Bis auf die Schuluniformen)

...zur Antwort

In unsere heutigen Gesellschaft ist es nicht normal, was wohl an den moralischen Werten welche die Gesellschaft etabliert hat liegt.

Anscheinend hat deine Großcousine nur sehr wenig von diesem moralischen Wert der Inzucht mitbekommen. Für sie mag es vielleicht normal sein. 

Für mich aber nicht.

Meine Meinung

...zur Antwort

Übermäßiger Alkoholkonsum und genereller Alkoholkonsum unter 16 Jahren ist finde ich 'n totaler Abturn bei Mädchen...

Naja, jedem das Seine. 

...zur Antwort