Ist es schlimm wenn ich nur einmal pro Tag was esse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du einfach keinen hunger hast ist das eigentlich nicht schlimm solange du dein gewicht behälst. wenn es aber zu lange so weiter geht solltest du zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Durch eine Mahlzeit kannst du seeehr schwer deinen Nährstoff bedarf für einen ganzen Tag decken. Ich glaube (meine Erfahrung), dass wenn du so wenig ist auch schlechter schlafen kannst. Ich würde auf jeden fall mindestens zwei Mahlzeiten am besten drei Mahlzeiten zu dir nehmen, außer du möchtest dich schlecht entwickeln und dein Wachstum einschränken ;)

Außerdem hat man sehr militanten Mundgeruch wenn man so wenig isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
04.03.2016, 21:42

ich hab aber keinen Hunger

0

Lass das Frühstück nicht aus, aber wenn du wirklich keinen hunger hast, esse tagsüber aber weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Dauer ist das absolut nicht gesund. Also esse bitte mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?