Ost oder Westküste USA?

5 Antworten

Ich wohne in Los Angeles und kenne beide Küsten. Die Westküste ist meiner Meinung nach aber deutlich interessanter, da die Natur abwechslungsreicher ist.

Du hast in und um L.A. z.B Palmen, Strand, Berge, bist in 2 Stunden sogar im Skigebiet.

Viele Leute mieten sich einen Wohnwagen und fahren dann verschiedene Nationalparks an. Auch Las Vegas ist schnell mit dem Auto erreicht. Zwar fliegst du ein paar Stunden länger, aber wie sagt man so schön in L.A.: "Du kannst nicht mehr West gehen, wer seinen Traum hier nicht findet, findet ihn auch woanders nicht."

Die Westküste steht für den amerikanischen Traum.

Meiner Meinung Nach mit Abstand die Westküste.

angelika0206
Fragesteller

Was hast du dir dort so angesehen...

JoelFTW  05.03.2016, 21:59
@angelika0206

Wir haben eine Rundreise gemacht die aber überwiegend auf die Westküste konzentriert war. Wir waren in LA, San Francisco, Las Vegas und Grand Canyon falls man das noch als Westküste bezeichnen kann. In der Westküste gab es eben viel mehr Sachen die ich schon aus Medien kannte. In der Westküste hingegen nur Ney York und Chicago ein ganz kleines bisschen.

Wenn du das erleben willst wie man es immer im Fernsehen sieht eindeutig Westküste, man fliegt aber nochmal 4 Stunden länger

angelika0206
Fragesteller

Warst du schon einmal dort?

sstdev  05.03.2016, 22:02

Ja, kann ich nur empfehlen

ich war zwar noch nie in der USA aber ich würde mal vermuten beide "Küsten" sind sehenswert.

Landschaftlich schöner ist die Westküste. Besonders der mittlere Küstenstaat Oregon ist sehenswert.