Abnehmen scheitert immer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diät ist schon das falsche Wort. Das gibt Jojo Effekt.

Grundumsatz berechnen Google hilft

Grundumsatz essen Unterm grundumsatz an Kalorien ist schädlich für Muskeln und Organe zudem nimmt der Körper danach schneller zu als vorher. Und man MUSS fette essen. Sonst greift der Körper die Reserven garnicht an. Avocado Oliven zum Beispiel sind gute fette und sind daher gut da der Körper diese fette nur erschwert einbauen kann wenn man mal mehr isst.

10 Minuten muskelaufbau am Tag etwas normale Bewegung und du nimmst schon ab. Der muskelaufbau hilft den grundunsatz zu erhöhen und das Gewicht besser halten zu können.

Normale Bewegung ist sowas wie einkaufen Haushalt und so weiter. Das führt zu mehr Verbrauch als den grundumsatz das führt zu gesundem abnehmen ohne Jojo Effekt. Ohne sport Sport verbessert und beschleunigt das Ergebnis bedeutend.

Muskelaufbau 10 Minuten schaffst du sicher Videos siehst du bei Youtube. Dafür braucht man keine Geräte aber wichtig schaffst du ne Übung an der schwachen seite 5 mal mach sie an der starken auch nur 5 mal sonst bekommst Probleme. Gleiches gilt für Rücken und Bauch

Mehr als 1 Kilo die Woche kann der Leber und dem Herzen schaden. Also pass auf. Nicht zu schnell. Wobei man in der ersten Woche eh mehr abnimmt was ok ist aber danach Vorsicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter medizinischer ernährungsberater

Diäten sind nie gut. Versuch stattdessen einfach immer mehr auf ungesundes zu verzichten. Also Versuch immer eine gesündere Alternative zu finden. Zb du siehst Kelloggs. Dann sis stattdessen einfach Salat

Lea777852
Fragesteller

Danke versuch ich auch oft aber trotzdem ist immer diese lust auf süßes sehr stark da

Mein Tipp wäre eine Therapie gegen die Bulimie.

Lea777852
Fragesteller

Ja gehe ich jetzt auch bald aber will trotzdem abnehmen weil ich dann normal gewichtig wäre