Abnehmen, mit welchen Essen und wie?

2 Antworten

Eine Diät bringt nichts.

Jedoch die Kalorien zu tracken, schon. Versuche daher einen leichten Defizit von deinem Gesamtumsatz zu haben. So 200-400 Kcal müsste reichen. Trinke viel Wasser. Vermeide so gut wie es geht Süßigkeiten und Fast Foods. Nimmt dir stattdessen viel eiweißreiche Sachen wie Hühnchen, Magerquark, mageres Fleisch, gesunde Kohlenhydrate wie Reis, Kartoffeln, Quinoa, und viel Gemüse.

Wenn es um eine bestimmte sportliche Aktivität beim Abnehmen geht, dann ist es definitiv Krafttraining! Du verbrennst damit viel mehr Kalorien als das übliche Cardio. Daher: Aufs zum Gym! :)

P.S. Trainierst du mit Grundübungen wie Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Klimmzüge, Dips, LH-Rudern, und OHP, dann verbrennst du damit die meisten Kalorien, da diese Übungen den Großteil deiner Muskulatur beansprucht. Außerdem vor allem Kniebeugen verbessert dich auch in Fußball.

lucxmb
Fragesteller

Oke vielen Dank 💪🏽

Als allererstes muss ich sagen dass Diäten nicht bringen bzw. nehmen die meisten Menschen danach wieder zu . Achte am besten auf eine gesunde Ernährung ( gibt yt Videos und Artikel im Internet darüber). Wenn du einfach nur erstmal fett abbauen möchtest soltest du cardio machen, danach kannst du mehr workouts machen um Muskeln aufzubauen

lucxmb
Fragesteller

Okay danke 💪🏽