Was sollte man am besten Abends nach dem Joggen essen?

2 Antworten

Eier in allen Varianten mit Gemüse.

Dünn geschnittenes Vollkornbrot mit ordentlich kräuerquark

Oder einfach Skyr mit Honig

Fisch und Fleisch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Anonymus0024
Fragesteller

Danke für die Antwort

Gemischten Salat mit Ei, ein Vollkornbrötchen und reichlich Wasser trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymus0024
Fragesteller

Sind kleine Smoothie‘s auch erlaubt? Ich hab mich auch dazu entschieden Rührei mit Gemüse und Garnelen zu machen ist das erlaubt?

Saubermax  07.07.2021, 20:00
@Anonymus0024

Das Essen hört sich gut an. Bei Smoothies aufpassen, die enthalten viel Fruchtzucker. Generell Fruchtsäfte und Smoothies nur in kleinen Mengen verzehren.