ABends (22uhr) Joggen gehen, besser als garnicht? :-)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich ist es egal, wann du laufen gehst. Beim Sport werden allerdings Wachhormone ausgeschüttet. Es gibt Menschen die können danach nicht so gut einschlafen. Aber wie es scheint ist das bei dir kein Problem. Also weiterhin happy night-running =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich jogge in der Regel auch eher abends. Es macht auch keinen Unterschied, ob du morgens eine Runde Laufen gehst oder am späten Abend. Wenn du keine Probleme mit dem Einschlafen hast, dann mache ruhig mit deinem bisherigen Training weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist doch gleich die luft viel angenehmer nicht so viele autabgase, kühler und auch nicht mehr so viele leute unterwegs. ich find das besser . ausserdem wirst du dann bestimmt gut schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du trotzdem ausreichend Schlaf bekommst ist das dem Körper egal. Des weiteren ist spät Joggen immer noch besser als gar nicht... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mach es genau so, ich jogge erst am abend, das ist viel besser als mittags finde ich^^ und fresh fühl ich mich immer danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, macht deinem Körper nix aus. Kannst in Ruhe Joggen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gut einschläfst, dann passt es für dich. Jeder ist da anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?