Abnehmen fürs Modeln?

luibrand  27.04.2024, 20:00

Haben Deine Auftraggeber das schon an Dir bemängelt ? Oder glaubst Du mit schmaleren Hüften mehr Aufträge zu generieren ?

Anonymmm695
Fragesteller

Beides irgendwie. Ich glaube grundsätzlich, dass ich mit einer schmaleren Hüfte mehr Aufträge hätte, es gibt aber schon auch ein bisschen Druck von meiner Agentur

3 Antworten

Hallo kommt auf dein Körperfettanteil an, und wieviel Fett Du an den Hüften hast, wie Schlank du bist wissen wir auch nicht. kann auch Genetisch bedingt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als model muss man nicht dürr sein es gibt auch ülus size model

unnötig nicht unbedingt aber es gibt doch extra mollige Models.

und crashdiäten bringen nichts

es ist und bleibt das Kaloriendefizit.

crashdiäten können sogar tödlich sein.