Abnehmen?
Höre ständig das ich zugekommen habe oder das ich nicht mehr wie früher aussehe wiege eben 50kg ca und habe im Sommer 2023 47kg gewogen sollte ich wieder abnehmen? Blende paar Bilder ein das letzte ist von heute hatte da aber noch 2 Sachen drunter an und das erste von gestern. Bin 1,52 groß w/16😋
11 Antworten
Ich sehe keinen Unterschied um ehrlich zu sein.. Also genauso wie am Anfang.
Also ich finde, dass du vor allem beim letzten Bild welches ja angeblich von heute ist eine sehr gute, attraktive Statur hast. Wenn du trotzdem etwas ändern willst dann mach das, aber stürtze dich bitte in keine ungesunden Essgewohnheiten und Diäten rein und informier dich davor darüber! Man kann da echt schnell abrutschen habe ich gehört!!
m/16
Hey! Ich sehe keinen Unterschied. Jedenfalls ist Deine aktuelle Figur sehr gut mit schönen Kurven 😇
Bleib, wie Du bist, alles Gute!
Nein ich sehe da kein Problem. Ich bin w16 , 1,55m groß und wiege auch 50kg. Ich fühle mich aktuell auch nicht so wohl aber dein Körper ist super so.
Das du nichtmehr aussiehst wie früher ist ja normal. Menschen werden älter und ändern sich. Und dazu gehört auch das sich der Körperbau ändert. Wichtig ist, das du nicht auf andere hörst bzw. du für dich selber entscheidest, ob du dir so gefällst. Wenn andere Menschen auf dich einreden, dann ist das deren Meinung. Und Meinungen sind verschieden. Der eine findet dich zu dick, der andere zu dünn, der nächste mag deine Haarfarbe nicht und Person Nummer 4 findet dann deine Beine zu lang😂 du kannst es nicht allen Recht machen und das sollst du auch garnicht. Wenn du mit dir selber zufrieden bist, dann ist alles perfekt.