Abmeldung vom Unterricht und Prüfung in D & GK?

1 Antwort

Da musst du einen Antrag an die Schule stellen und dein Betrieb muss zustimmen.

Es bringt dir doch aber unterm Strich nichts, dann hast du auf dem Zeugnis keine Noten und die Stunden musst du bestimmt auch nacharbeiten.

Laurahontas
Fragesteller

Die extra Noten brauche ich ja nicht, habe ja schließlich schon das Abitur geschrieben, das ist für mich alles doppelt gemoppelt..

Arbeite auch lieber im Unternehmen als in der Schule zu sitzen ;-)