Bereits zur Abschlussprüfung zugelassen aber seit dem krank?

1 Antwort

Zu deiner ersten Frage:

Wenn du bereits zugelassen bist, dann kannst du nicht wegen Krankheitstagen nicht bestehen. Wenn du also regulär hingehst und bestehst, dann besteht keine Sorge.

Zu deiner zweiten Frage:

Wenn du bereits 2 Abmahnungen hast und gekündigt werden solltest, dann kannst du die Prüfung zwar glaube ich noch wahrnehmen, ich weiß aber nicht inwiefern es sich mit dem Ausbildungsbetrieb weiter verhält. Wenn man allerdings 2 Abmahnungen bekommt + du einen Kündigungsverdacht äußerst, dann würde ich mir mal Gedanken machen.

Mayo28
Fragesteller

Wie es sich mit dem Betrieb weiter verhält ist nicht von meinem Interesse, außer wenn sich dies negativ auf mein Ausbildungsziel auswirken sollte. Sobald die Ausbildung abgeschlossen ist trennen sich die Wege das steht schon fest :)