abmahnung wegen stechuhr?

9 Antworten

habe wegen der stechuhr eine abmahnung erhalten gerechtfertig es ist ja nur die stechuhr

Das ist zu wenig Info.Was hast Du denn gemacht?

Spätestens wenn Du bereits mehrfach vergessen hast , korrekt ein oder auszustempeln , ist eine Abmanung für wiederholte Versäumnisse durchaus gerechtfertigt .

Wohl nicht 'wegen der Stechuhr' sondern wegen wiederholt unpünktlich kommen/ gehen.

Ja, ist gerechtfertigt und führt zur Kündigung, wenn Du nichts änderst.

Wieso "nur die Stechuhr", Du hast doch die Abmahnung bekommen.