Stechuhr Arbeit?

4 Antworten

Ich kenne es so, dass jede angefangene Minute als volle Minute gezählt wird. Sprich wenn ich von 06:30:59 bis 14:45:00 eingestochen bin, sind das trotzdem die vollen 7,8 Stunden.

Wenn du eine Stechuhr hast, kannst du doch auch Überstunden aufbauen bzw abbauen. Frag mal deinen Abteilungsleiter wie das bei euch gehandhabt wird.

Wir mussten immer so fertig sein dass wir,ausgestochen haben auch das Gebäude verließen.

Wenn du dich um 14:45Uhr ausstempelst hast du nicht bis 14:45Uhr gearbeitet.

Sunny2003
Fragesteller

ICH meine damit 14.45 und 30 Sekunden.Ist doch dann im Rechtlichen Rahmen oder nicht?