Wann duschen nach dem fliesen?

5 Antworten

Du gehst ja nur Duschen und versuchst nicht das Bad in ein Aquarium zu verwandeln , oder? Es ist kein Problem wenn du jetzt kurz duschen gehst...lg

Ich würd um 19.45 Uhr duschen dann wäre ich zu "Voice of Germany" fertig...natürlich einschliesslich Getränk bereiten ect...

VoG? Dafür würde ich mir nicht mal die Nase putzen!

0

Mit der modernen Bauchemie wird vieles möglich. Stinkst Du schon ;-) - wenn nein - bis morgen warten schadet nie !

halten fliesen auf latexfarbe?

Wir haben ein Bad welches von den Vormietern komplett mit Latexfarbe gestrichen wurde. Allerdings wollen wir die Badewanne auch zum duschen nutzen und deshalb wollten wir die Wand fliesen. Jetzt sagte man uns aber das Fliesen nicht auf latexfarbe halten. Ist das richtig? Muss die Farbe erstkomplett runtergenommen werden bevor gelfiest werden kann? Würden die Fliesen sonst wieder runterkommen? Würde denn anschleifen reichen? Bin dankbar für jeden Hinweis, denn ich wollte gerne selber fliesen um Kosten zu sparen.

...zur Frage

Reklamation bei Fliesen

Mein Bad wurde frisch gefliest.

Mein Fliesenleger hat Fliesen verlegt, die an den Kanten vom Schneiden total abgesplittert sind. Sieht nicht wirklich gut aus.

Kann ich das reklamieren?

Danke!

...zur Frage

in Badewannenbereich zu niedrig gefliest, Schimmel

Hey! Eine Frage an euch:

Ich habe meine Vermieter kontaktiert, da sich im Bad über der Badewanne Schimmel bildet. Dort wird die Tapete und die Wand ständig von Wasser benetzt, da nicht hoch genug gefliest ist. Von der Badewanne an gehen die Fliesen 1m hoch, so dass schon ein 1,70m großer Mensch beim Duschen immer die Wand benetzt.

Ich habe den Vermieter gebeten höher zu fliesen und er sagt aber 1. da es eine Badewanne ist muss ich darin nicht duschen können und 2. mag er nicht gerne neu fliesen, da es diese Fliesen nicht mehr gibt.

Hat er recht und darf ich damit eig, nicht duschen? Das Argument mit den aus dem Angebot genommenen Fliesen zählt für mich irgendwie nicht...

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!! Freundliche Grüße!

...zur Frage

Wie entfernt man den latexfarbe von Fliesen?

Ich habe mein Bad gestrichen nun hab ich nicht sauber angeklebt wie kann ich den Übergang von Farbe und Fliesen entfernen das es sauber ist ohne die gestrichene Wand zu beschädigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?