Abitur Zeugnisvergabe Planung?

1 Antwort

Erstmal halbe Stunde für alle zum ankommen, dann Reden von Lehrern, Schulleitung und Eltern. Dann Reden von Schülern, anschließend Zeugnisvergabe. Dann Buchpreis Vergabe. Anschließend noch paar Getränke, am besten bisschen Alkohol, um einen optimalen Vorgeschmack aufs Studentenleben zu bekommen

Soufcan
Fragesteller

Danke sehr :) Was meinst du eigentlich genau mit Buchpreis?

verreisterNutzer  11.03.2024, 23:09
@Soufcan

Gibt so Ausnahme Schüler, die 1,0 Abi machen und die bekommen dann noch so Buchpreise als Trost für ihre Mühen. Da ich mich gegen ein 1,0 Abi entschieden hab und gerade keinen Kollegen mehr kenne, der eins gemacht hat, weiß ich nicht genau, was dieser Buchpreis bewirkt

Wechselfreund  11.03.2024, 23:37
@Soufcan

Schulchor singt noch was, Grußwort der Stadt, Auszeichung von Schülern....

Die Häppchen und ein Glas Sekt sind hart erkämpft.