Abitur Deutsch Klammern?

1 Antwort

Das hängt vom Bundesland ab, in dem du lebst.

Wahrscheinlich nicht, da Deutsch ein Kernfach ist.

Bei mir in Baden Württemberg konnte man vor einem Jahr folgende Fächer klammern:

Kunst, Musik, Sport, Religion und sämtliche Orchideenfächer

Ich hoffe ich habe jetzt kein Fach vergessen.

Aber natürlich kannst du nicht alle dieser Fächer gleichzeitig klammern

Leonider
Fragesteller

ich wohne auch in baden Württemberg. Mir wurde gesagt ich könne auch deutsch klammern, weil ich eben 2 andere Sprachen habe und in Englisch die schriftliche Prüfung machen.

StyleMonique96  14.12.2017, 14:11

Alles klar. Das musst du auch dazuschreiben. Das kann gut möglich sein

Am besten solltest du in diesem Fall deinen Oberstufenberater fragen.