Abitur 2017, 0 Punkte, zwischen zwei Noten stehen?

3 Antworten

Das hängt vom Bundesland ab, aber 0 P. in der Abiprüfung ist eigentlich nicht auszugleichen. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht  vorstellen, dass ihr deswegen nicht Eure Lehrer fragen dürft. Genau das würde ich Dir raten.

Du da nicht geschrieben hast in welchem Bundesland du Abitur machst, kann man dir leider nicht helfen. In Bayern geht es z. B. nicht.

Amiraamira
Fragesteller

Ich wohne in NRW

3- sind aber keine 0 sondern 7 Punkte!! Deswegen chill! Bei uns ist es so mindestens 2 Punkte