Abiturprüfung unter 5 Punkte - Nachprüfung? (Niedersachsen)

3 Antworten

Nachprüfungen musst du nur machen, wenn du INSGESAMT nicht bestehen würdest oder eben wenn du deinen Schnitt verbessern willst.

Was sind denn die genauen Themen?

Und wenn du so pessimistisch an die Sache herangehst, wird das eh nichts!

Du schaffst das schon! :)

Ich drücke dir die Daumen! Viel Glück! :)

jenneyfa
Fragesteller

wachstumsmodelle, matrizen, punkte und ebenen im raum, stochastik, integralrechnung und und :( danke! :)

JTR666  06.05.2015, 11:34
@jenneyfa

Wenn du magst, schreibe ich dich gerne an, dann kann ich dir helfen! :)

jenneyfa
Fragesteller
@JTR666

leider hab ich dein Kommentar erst jetzt gelesen, mathe ist jetzt schon vorbei :) trotzdem vielen lieben dank!

jenneyfa
Fragesteller
@JTR666

leider hab ich dein Kommentar erst jetzt gelesen, mathe ist jetzt schon vorbei :) trotzdem vielen lieben dank!