Abitur Abweichung Nachprüfung?

1 Antwort

Zitat aus: https://elisabethschule.de/fileadmin/dateien/PDF/bildung/oberstufe/05b-Info-MuendlicheZusatzpruefung.pdf

Es gibt auch vom Prüfungsausschuss angeordnete mündliche Prüfungen. Wenn jemand in beiden Lks unter dem Strich geschrieben hat oder sogar in allen drei schriftlichen Prüfungen unter dem Strich ist oder in einem Fach 00 Punkte geschrieben hat, kann das Abitur nicht ohne mündliche Nachprüfung bestanden werden. In diesen Fällen wird der Prüfungsausschuss eine (oder sogar mehrere) mündliche Nachprüfungen anordnen. Auch dies erfahrt ihr am Tag der Notenverkündung. 30.04.20

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.