Abiotische/ biotische Faktoren einer Katze?

1 Antwort

Was sind abiotische Faktoren Beispiele?

Alle Umweltfaktoren, an denen Lebewesen nicht erkennbar beteiligt sind. Zu den abiotischen Faktoren u. a. gehören Klima, Atmosphäre, Wasser, Temperatur, Licht, Strömung, Nährsalzkonzentration und andere chemische Stoffe.

Abiotische Umweltfaktoren - Pflanzenforschung.de

biotisch -> bios (altgriech.) = Leben => belebt

abiotisch -> a (altgriech.) = un- und bios (altgriech.) = Leben => unbelebt

Was gibt es für biotische Faktoren?

Konkurrenz, Symbiose, Parasiten und Räuber-Beute-Beziehung sind... Konkurrenz ist ein Biotischer Umweltfaktor.

Biotische Umweltfaktoren - Studienkreis.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗