Abi in Bayern. Wann bekommt man die Ergebnisse des Colloquiums?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Noten sind sozusagen Staatsgeheimnis bis zu dem Tag, an dem du den Schnitt und die Einzelnoten bekommst. Dieses Jahr ist das der 30. Mai. Aber vielleicht gibt dir der Lehrer am Ende einen kleinen Hinweis (darf er zwar nicht, aber ein stolzes Lächeln spricht doch Bände).

Da musst du bis zum 30.Mai warten, die Noten bekommst du zusammen mit den Noten der schriftlicher Abiturprüfungen. Meistens kann man es beim Colloquium einschätzen, wie gut man war.

Die Noten werden alle gemeinsam herausgegeben.

Du wirst also noch bis nächste Woche Freitag warten müssen.