Abi abgebrochen - Welches Zeugnis kommt in die Bewerbungsmappe?

4 Antworten

Ich würde beide Zeugnisse reinmachen....ist auf jeden fall sicherer...:) Viel Glück

cheeky11
Fragesteller

Danke :-)

In die Bewerbung kommt das Abgangszeugnis des Gymnasiums sowie dein Abschlusszeugnis der 10. Klasse - bei erfolgreicher Versetzung in die 11 zählt das nämlich als Realschulabschluss.

cheeky11
Fragesteller

Also beide. Hab ich mir schon fast gedacht. Macht auch Sinn. Danke :-D

10 Klasszeugnis = Realschulabschluss!

das letzte Zeugnis das du hast, ausser du hast ein "richtiges"gangszeugnis mit einem Schulabschluss. Dann lieber das