Was vom Zeugnis muss in die Bewerbung?

4 Antworten

Zum vollständigen Zeugnis gehören alle Seiten inklusive Titelblatt. Es gibt diverse kostenlose Programme, die aus mehreren einzelnen PDFs ein "grosses" machen. Du kannst solche Programme (z.B. den PDF-Blender) runterladen (bei Chip z.B.), es gibt aber auch online-Tools, die so was für dich machen.

ja,hab jetzt einfach alle zeugnisseiten eingescannt und gespeichert und dankee!

1

Alle Seiten, das Zeugnis besteht aus 4 Seiten, alle müssen rein... Du kannst daraus aber auch eine PDF Datei machen

wäre toll,wenn du mir sagen könntest wie ich aus allen einzelnen dateien eine pdf "bewerbung" mache

0

Kann man einfach googeln, hängt von dem Programm und Betriebssystem ab, was du nutzt...

0

Hallo grebsalk99,

schau mal hier: karrierebibel.de/online-zum-job-die-besten-tipps-zur-e-mail-bewerbung/

Was möchtest Du wissen?