Schülerpraktikum Bewerbung Zeugnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

bei den Praktika die ich absolviert habe , habe ich noch nie ein Zeugnis beigefügt. Einfach nur Lebenslauf und Bewerbungsschreiben. Du willst dich ja nicht direkt bewerben für eine Ausbildung, sondern nur ein Praktikum. Generell geht die das nichts an würd ich sagen, es seiden sie fragen dich beim persöhnlichen Gespräch , dann kannst du das ja nachreichen oder ihnen die Noten sagen. Aber wenn du es reinmachen willst, nehm dein letztes Zeugnis

lg :) und viel spaß