Abgepacktes Schweinefilet?

3 Antworten

Da dieses abgepackte Fleisch ohnehin eine sehr schlechte, wenn nicht sogar manchmal bedenkliche Qualität hat, würde ich alles sofort braten, den gebratenen Rest kannst du dann noch einen Tag aufheben.

Brate es in jedem Fall sehr gut durch und erhitze es auch wieder sehr gut. Supermärkte prüfen ihre Fleischqualität nicht so wie Metzger oder gar Jäger. Eigentlich sollte man in heutiger Zeit lieber auf Jäger-Qualität ausweichen.

Ich brate immer das ganze Fleisch komplett und die Reste überbacke ich im Backofen mit Blattspinat und Käse,oder Tomaten und Mozzarella. So liegt das rohe Fleisch nicht so lange im Kühlschrank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pack es in Butterbrotpapier und dann hält es dir über Nacht ohne Probleme.