Abgelaufenes Eis gekauft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Eis durfte wegen des abgelaufenen MHD nicht mehr verkauft werden (der Verzehr ist eine andere Sache). Wende dich entweder an den Markt oder an die Zentrale.

Bei Netto wundert mich gar nichts mehr. Es ist aber normal geworden, dass kaum einer da ist der von hier bis zum Türrahmen denkt. Sorry an alle engagierten Netto Mitarbeiter, aber ihr wisst sicher was ich meine.

Tja da hast Du überlagerte Ware erwischt, die entweder nicht gut läuft oder ständig mit frischerer Ware in der Truhe bedeckt wurde. MHD April 2021 bestätigt, so etwas darf nicht passieren. Ich würde es über die Netto Hotline reklamieren, damit dies in der Zentrale aktenkundig wird. Dann geht man der Sache auch etwas nachhaltiger vor Ort auf den Grund. Sicher liegen dort noch mehr solcher Schätzchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Würde ich zurück bringen. Normal ist das kein Problem.

Best by ist Englisch,

Das englische System ist/geht so MM/DD/YYYY

Mit anderen Worten es ist bis zum 4.9. haltbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten im Geschäft immer prüfen. Vielleicht kannst du es mit dem Kassenbon umtauschen.