MHD fehlt -Übelkeit nach verzehrt?

3 Antworten

Es ist eher ungewöhnlich dass das mhd auf selbstgemachten Produkten steht, ist ja bei der Eisdiele auch nicht so. Wenn dir danach übel ist kann es auch sein dass du zu viel gegessen hast haha
Ich denke das wird nichts bringen wenn du da anrufst, da dir auch nach einem Discounter Eis mit mhd schlecht werden kann

Auf selbstgemachtem Eis steht auch kein MHD.

Du wirst mit deinem Anruf wohlmöglich gar nix erreichen.  Dir ist ja nur übel und du hast dir keine Salmonellen eingefangen. Man kanns auch echt übertreiben !

Dalim89
Fragesteller

Selbst gemacht aber verpackt und mit dem Hinweis haltbar bis. Hier fehlt aber das Datum.

Mit selbstgemacht meine ich, dass es kein typische Stieleis ist. Die können das definitiv keine 2 Jahre verkaufen.

Es gibt Menschen mit schwache Immunsystem. Ob Übertreiben oder nicht, kannst du hier durch ein Text sowieso nicht erkennen.

Woher zum Teufel willst du jetzt wissen was ich habe oder nicht? Es muss ja ein Grund haben dass der Typ mir das Eis so nervös aus der Hand nimmt sobald er das mit dem mhd gesehn hat.

Immer und immer wieder diese blöde Kommentare. Wenn du es für übertrieben hältst dann antworte nicht darauf!

Das muss nicht MHD gekennzeichnet werden ...

Schon mal beim Bäcker Semmeln mit MHD gekauft? Oder im Wirtshaus ein Schnitzel mit MHD?

Dalim89
Fragesteller

Bitte Leute! Hört auf immer Gerüchte zu verbreiten!! Schnitzel, belegte Brötchen etc. müssen auch gekennzeichnet sein. Das wird hinter der Theke gekennzeichnet!